• Startseite
    • Über mich
    • Portfolio Pferde
    • Kontakt
    • Blog
    • Datenschutz
    • Impressum
  • Startseite
  • Über mich
  • Portfolio Pferde
  • Kontakt
  • Blog
  • Datenschutz
  • Impressum
Einmal Seiten wechseln bitte – ein Tag beim Imagefilmdreh von RidersDeal
17. August 2018 By  Madlen Hell With  0 Comment
In  Seitenwechsel

In diesem Blogbeitrag soll es darum gehen, dass ich mich mal vor die Kamera gewagt habe. Denn das macht mir mindestens genauso viel Spaß wie euch alle zu fotografieren. 😉

Ich hatte das große Glück von Sophie von purepepino bei einem Gewinnspiel gezogen worden zu sein. Mein Gewinn: Eine Statistenrolle beim Dreh des Imagefilms von RidersDeal.

Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut, denn ich wollte schon immer gerne einmal auch im Bewegtbild vor der Kamera stehen und ich liebe es ganz viele solcher Erfahrungen zu machen. Einfach mal was Neues auszuprobieren.

Schon im Vorfeld hatte ich ein gutes Gefühl, denn das RidersDeal Team hat sich sehr bemüht schon vorher alle Fragen zu klären, damit man sich auch vorbereitet und entspannt fühlt.

So ging es dann für mich am 15.08.2018 mit ganz viel guter Laune im Gepäck nach Redefin zum Landgestüt. Auf dem Weg dahin habe ich noch eine weitere WildCard-Gewinnerin eingesammelt, so waren die 2 Stunden Autofahrt nicht mehr ganz so langweilig 😀

Auf dem Landgestüt angekommen sind wir ganz herzlich in Empfang genommen worden. Okay, zum Glück hatten wir vorher welche getroffen, die uns sagen konnten wo wir hinmüssen, denn das Gelände ist einfach riesengroß und wunderschön. Hier würde ich mit meinem Pferd auch gerne mal reiten 😀

Vor dem Gästehaus haben aber dann schone einige weitere WildCard-Gewinner gewartet und nachdem wir alle da waren, haben wir zunächst die Sicherheitseinweisung bekommen: Nicht dicht hinter den Pferden lang gehen, das sind überwiegend Hengste also auch nicht dicht vorne.. Wir kamen zwar nicht näher in Kontakt mit den Pferden, aber wir sind ja alles Pferdemenschen und da ist so eine kurte Einweisung dann auch schnell verstanden. Anschließend war es ein bisschen wie Weihnachten, denn wir haben unsere Geschenke bekommen. Stiefeletten, Socken, Reithose und Polo-Shirt. Und ich muss euch sagen, die Sachen sind so schön. Und in die Reithose habe ich mich ein bisschen verliebt. Total bequem und mit der Handytasche am Bein auch noch wirklich praktisch. Ich habe eine weiße Reithose für den Dreh abbekommen, daher denke ich werden wohl noch so ein oder zwei Hosen für den Alltag einziehen, wenn der Deal startet 🙂

Es war von Anfang an eine super Stimmung zwischen uns Gewinner und auch mit dem Team. Beim Mittagessen konnten wir dann auch die Blogger alle schonmal ein bisschen kennenlernen. Alle total sympathisch und gut gelaunt. Man hat gemerkt, dass einfach eine harmonische Stimmung herrscht, auch unter den Bloggern. So haben Anja und Oz kurzerhand mit den Steckenpferden die Startläufer bei einem kleinen Rennen gemacht. Denn wozu gibt es uns Gewinner? Genau, wir können uns doch ruhig ein bisschen zum Affen machen für Instagram und Co. 😀 Also Dressurgamaschen an die Beine, Steckenpferd gesattelt und los ging es. Am Ende lief es auf ein Unentschieden hinaus zwischen Team Einhorn und Team Normal 😀 Und wenn alle mitmachen, kommt man sich dabei auch gar nicht mehr so merkwürdig vor.

Für die Blogger hieß es dann reiten und für uns Gewinner Fotos machen, denn die Gelegenheit muss man ja nutzen, so viele Personen in der eigenen Kollektion zu haben. Wir sind also ein bisschen über das Gelände gelaufen und haben hier und da Bilder gemacht, mal alleine, mal alle zusammen und mal ein kleiner Teil. Die Drohne kam auch ab und zu zum Einsatz und für Instagram wurden natürlich auch noch Storys gedreht.  So ein Ereignis muss man schließlich zeigen. Dadurch, dass wir uns alle gleich so gut verstanden haben, herrschte auch die ganze Zeit eine ausgelassene Stimmung und das Lachen für die Bilder musste gar nicht gestellt werden. Aber ein bisschen seltsam finde ich es doch die ganze Zeit beobachtet zu werden. Ich weiß also wie ihr euch vor der Kamera fühlt und kann mitfühlen 😉

Später wurden dann auch die ersten Szenen mit uns gedreht, die wirklich im Imagefilm zu sehen sein werden. Wir durften nämlich Publikum spielen und haben die Blogger fleißig beim Springen beobachtet und bejubelt. Zugegeben sind sie da noch gar nicht gesprungen, aber der Kameramann kann ja schließlich nicht überall sein. 😀 Danach wurde dann der Abspann gedreht und dann kam es zum Highlight des Tages. Ich möchte da gar nicht zu viel verraten, sondern guckt euch dazu am Besten den Imagefilm von RidersDeal an, sobald er veröffentlicht ist. (Ich werde ihn dann auch hier verlinken) Nur so viel: Es hat mega Spaß gemacht und zwar für alle. Blogger, Team, Gewinner, alle kamen auf ihre Kosten.

So gab es dann einen fließenden Übergang zum Abendessen und zum gemütlichen Teil des Tages. Zusammensitzen und sich unterhalten. Mit der Zeit haben sich die „Gruppen“ auch immer mehr vermischt und man hat sich untereinander ausgetauscht. Ich gehörte mit zu den letzten Gewinnern, die sich verabschiedet haben und hätte ich am nächsten Tag nicht arbeiten müssen, wäre ich definitiv noch länger geblieben.

Daher möchte ich an dieser Stelle einfach das Danke an das ganze RidersDeal-Team richten. Es war mir eine Ehre dazugehört zu haben und diesen fantastischen Tag mitzuerleben. Es hat mir einfach wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ich hab viele sympathische neue Menschen kennengelernt und hoffe das man sich nochmal wiedersieht. Wer weiß, vielleicht ergibt sich da ja doch noch was (oder Oz? 😉 )

Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich ganz gespannt auf den fertigen Imagefilm warten werde, den Juliane mit Sicherheit grandios produziert.

Post Views: 239



Leave a reply


Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.





© MADLEN HELL PHOTOGRAPHY